Hotline/Support

Hotline/Support für umfassende Anwendungsunterstützung

Wir haben als einer der ersten HMI/SCADA-Anbieter eine Hotline eingerichtet, die durch eine eigenes Support-Team organisiert und betreut wird. Damit garantieren wir, dass Ihr Anliegen nicht als Störung empfunden, sondern als die wesentliche Aufgabe der dafür geschulten Mitarbeiter gesehen wird.

Der Support verfügt über umfassendes Produkt- und Anwendungs-Know-How und hat direkten Zugriff auf die Entwicklung, wenn eine Problematik sehr komplex ist oder Fehler im Produkt vermutet werden. Damit sind schnelle Reaktionen und eine zeitnahe Abhilfe gewährleistet.

Die Mitarbeiter des Supports nehmen an den zyklischen Scrum-Meetings teil und haben so nicht nur einen Überblick über die laufenden Entwicklungsmaßnahmen, sondern können diese auch aktiv beeinflussen, um Feedback von unseren Kunden einzubringen.

Der Basissupport mit Zugriff auf die Hotline ist für alle Kunden kostenfrei. Darüber hinaus bieten wir einen erweiterten Support, der bei Bedarf über die Hotline-Zeiten hinaus Unterstützung bietet und einen kostenfreien Updateservice beinhaltet. Dies versetzt Sie in die Lage, immer auf dem aktuellen Softwarestand aufzusetzen und von den neuen Funktionen zu profitieren. Weitere Informationen bekommen Sie durch unseren Vertrieb.

Hotline

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Montag – Donnerstag

09:00 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr

Freitag

09:00 – 13:00 Uhr

Telefon: 0 93 91 / 98 96-940

Mail: Support@GTI-control.de

Web: http://www.gti-support.de/