Services

Services zu Ihrer Untersützung

Die GTI bietet nicht nur innovative Produkte für die Automatisierungstechnik, sondern auch die passenden Services für eine optimale und effiziente Anwendung. Dazu gehören:

  • Beratung
  • Teststellungen
  • Webcast für die Unterstützung von Teststellungen
  • Hotline/Support
  • Schulungen (meist individuell, bei Ihnen oder bei uns im Hause)
  • Workshops zur Vertiefung von Anwenderwissen oder Umsetzung spezifischer Anforderungen
  • Training für Softwareentwickler für die Umsetzung eigner Softwareerweiterungen oder Portierung/Anpassung von Softwarekomponenten
  • Customizen unserer Softwareprodukte
  • Konzeption und Umsetzung eigenständiger und kundenspezifischer Softwarelösungen (beginnend beim Pflichtenheft bis hin zur Softwarewartung)
  • Unterstützung der Projektierungen von HMI/SCADA-Anwendungen
  • Konzeptionierung und Umsetzung (bis hin zur Inbetriebnahme) von HMI-Prototypen für Neumaschinen bis hin zu komplexen SCADA-Anwendungen (Leittechnik, BDE, MES-/ERP-Integration)
  • Ausarbeitung und Prüfung von HMI-Konzepten (Usability, Design, Funktionalität)
  • Aufbau und Betreuung von Cloudlösungen

Wenn Sie darüber hinaus Leistungen vermissen, sprechen Sie uns bitte darauf an. Wir wollen unseren Kunden rundum zufrieden stellen.

 

customer-support1