Neuer Mitarbeiter: Julius Hackel

Der gebürtige Unterfranke Julius Hackel hat bisher seine komplette berufliche Ausbildung in seiner Heimat absolviert. Als Bachelor schloss er das Informatikstudium, Vertiefung Medieninformatik, mit dem Thema „Modellierung von WiFi-Signalstärken mittels Techniken des Raytracings“ ab. Als Praktikant arbeitete er in der Gamesbranche. Im Rahmen seiner Masterarbeit entwickelte er die konzeptionelle Gestaltung der Skripting-Komponente für die neue Lösung PROCON-WEB IoT als auch die Prototypenentwicklung und Integration in das bestehende System.

Auch Julius zählt natürlich die (App-)Entwicklung zu seinen Hobbys, ist aber auch beim joggen, bouldern oder biken sportlich unterwegs.

Wir freuen uns, dass Julius Hackel unser Entwicklerteam verstärkt und wünschen viel Erfolg.